Die nächsten Turniere 05 2020

bis

Der FC Lustenau 1907 ist der älteste Fußballverein in Vorarlberg. Der Fägnäscht Cup, der 2020 bereits zum 8. Mal über die Bühne geht, ist ein…

bis

Der SV Neulengbach freut sich, auch dieses Jahr wieder mit dem Wienerwaldstadion Austragungsort für ein Qualifikationsturnier zur U10 Championstrophy…

SV Neulengbach Wappen

bis

31.5. U7 Turnier - 1.6. U8 Turnier

Vereinslogo Essling

bis

Am Sonntag dem 31. Mai 2020 für U6 / U7 / U8

bis

Gespielt wird auf 2 Plätzen - Rasen und Kunstrasen

Vereinslogo Post SV

bis

Jede Mannschaft erhält einen Pokal und einen Obstkorb jeder Spieler bekommt eine Medaille

Rennweger SV 1901

bis

Einladung zu den Nachwuchsturnieren des Wiener Sport-Club.

Vereinslogo Wiener SK

bis

Der 1. Simmeringer Sportclub freut sich zu seinen bereits traditionellen Frühjahrsturnieren 2020 einzuladen.

Vereinslogo 1. Simmeringer SC

bis

Der SV Klement Haitzendorf möchte Euch recht herzlich zum traditionellen Pfingstturnier 2020 einladen.

bis

Nach den Erfolgen der ersten beiden Jahre, geht der Austrotherm-Wackercup im Jahr 2020 in seine dritte Runde.

ESV Haidbrunn-Wacker Wr. Neustadt Wappen