Die nächsten Turniere 05 2020

bis

Der USV Langenlois veranstaltet auf der Sportanlage Langenlois sein traditionelles Fußball-Nachwuchsturnier – den „Juniors-Cup 2020“.

bis

Viel Spielzeit in kurzer Turnierdauer (ca. 3 Std.)

Vereinslogo des FC Stadlau, Fußballverein

bis

Auf euer Kommen bzw. die Teilnahme freut sich das USC Landhaus Nachwuchsleiter‐Team.

Vereinslogo USC Landhaus

bis

Der spusu SKN St. Pölten veranstaltet am 30. und 31. Mai 2020 zum zweiten Mal ein Pfingstturnier auf der Stadtsportanlage. Aus diesem Grund möchten…

bis

Wie jedes Jahr findet unser großes Pfingstturnier statt. Dieses Jahr zusammen mit unserer 100-Jahr-Feier. Wir freuen uns auf ein großartiges…

bis

Turnierleitung: 1. Simmeringer Sportclub Regeln: WFV (bzw. CT und EFCO)

Vereinslogo 1. Simmeringer SC

bis

U10 - Champions Trophy - Qualifikationsturnier 2020 mit großem Pfingstfest

bis

Der ASK Bad Vöslau ist im Jahr 2020 Austragungsort eines U10 Qualifikationsturnieres des weltweit größten U10 Turniers.

bis

Der USC Wilfleinsdorf veranstaltet am 21.5.2020 die 1.Brucker Brauhaus Trophy für U6,U7,U8,U9 Mannschaften!

USC Wilfleinsdorf Wappen

bis

Wir laden euch rechtherzlich zum Christi Himmelfahrt Turnier des Hellas Kagran am Donnerstag 21.5.in der PFA Sportarena ein.

Vereinslogo Hellas Kagran